Haben Sie noch Fragen?
Hier finden Sie einige unserer häufig gestellten Fragen
-Versand:
-
Wann wird meine Bestellung versendet?
-
Kann ich meine Bestellung online verfolgen?
Bestellungen die im Paket versendet werden können über die DHL Sendungsverfolgung verfolgt werden. Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten Sie sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet und versendet haben.
Bestellungen die von uns lokal ausgeliefert werden können nicht Live verfolgt werden. Wir setzen uns jedoch mit Ihnen in Verbindung um einen Liefertermin innerhalb unserer Lieferfrist zu vereinbaren.
-
Kann ich meine Bestellung widerrufen/zurücksenden?
Sie können Ihre bestellten Waren innerhalb von 14 Tagen nach erhalt des Paketes / der Lieferung zurücksenden. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Kunde die Kosten für den Rückversand der Waren selbst tragen muss, sollte kein Mangel an der Ware bestehen. Im Falle von beschädigter Ware setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail unter "webshop@zaunbau-oberland.de" in Verbindung um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier